Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag, und leider kann ich nichts wirklich konstruktives liefern , sondern nur was (dummes?) fragen:
Ich habe mir letztes Jahr einen F450 von DJI gekauft und diesen nun um 2 Arme auf den F550 erweitert, Naza & GPS darauf umgebaut. Mit dem F450 funktionierte alles einwandfrei. Auch das GPS mit coming home und position hold lief tadellos.
Nun auf dem F550 hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich einen geladenen Akku anhänge scheint alles OK zu sein. In Manual blinkts erst Rot, bis er alle Sateliten hat, dann gar nicht mehr. Auch im Atti/GPS blinkts richtig in gelb/grün.
in M kann ich nun problemlos rumfliegen, alles funktioniert tadellos. Wenn ich aber auf Atti oder GPS umschalte, fängt das LED rot zu blinken an und der Copter sinkt wie im Auto-Descending, wenn der Akku alle wäre...

Ich nutze den Voltage Monitor, jedoch hab ich die Levels auf 14.2/13.7V definiert, das Problem tritt aber auch mit einem voll aufgeladenen Akku auf.
Ich habe soweit ich denken kann
confused:
) im Naza Assistant alles richtig eingestellt. Auch das GPS ist kalibriert, das Off-Set der Antenne richtig in "++-"-Werten angegeben....
Bis anhin bin ich fast ausschliesslich im Manual mode geflogen, nun will ich mir aber ein Gimbal zulegen und deshalb auch dem Atti/GPS voll vertrauen können.
Ich nutze Red Chunk 25C 4s 6000mAh Lipos und Graupner e-Prop 10x5, fliege mit der Graupner MX-20.
Hat jemand Ähnliches schon erfahren/gelesen?
Ich freue mich auf meine erste erhaltene Antwort
Mein erster Beitrag, und leider kann ich nichts wirklich konstruktives liefern , sondern nur was (dummes?) fragen:
Ich habe mir letztes Jahr einen F450 von DJI gekauft und diesen nun um 2 Arme auf den F550 erweitert, Naza & GPS darauf umgebaut. Mit dem F450 funktionierte alles einwandfrei. Auch das GPS mit coming home und position hold lief tadellos.
Nun auf dem F550 hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich einen geladenen Akku anhänge scheint alles OK zu sein. In Manual blinkts erst Rot, bis er alle Sateliten hat, dann gar nicht mehr. Auch im Atti/GPS blinkts richtig in gelb/grün.
in M kann ich nun problemlos rumfliegen, alles funktioniert tadellos. Wenn ich aber auf Atti oder GPS umschalte, fängt das LED rot zu blinken an und der Copter sinkt wie im Auto-Descending, wenn der Akku alle wäre...
Ich nutze den Voltage Monitor, jedoch hab ich die Levels auf 14.2/13.7V definiert, das Problem tritt aber auch mit einem voll aufgeladenen Akku auf.
Ich habe soweit ich denken kann
Bis anhin bin ich fast ausschliesslich im Manual mode geflogen, nun will ich mir aber ein Gimbal zulegen und deshalb auch dem Atti/GPS voll vertrauen können.
Ich nutze Red Chunk 25C 4s 6000mAh Lipos und Graupner e-Prop 10x5, fliege mit der Graupner MX-20.
Hat jemand Ähnliches schon erfahren/gelesen?
Ich freue mich auf meine erste erhaltene Antwort
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