N NiCoxid Einsteiger Jan 16, 2015 #1 Jan 16, 2015 #1 Hallo ich suche eine Mobius HD Cam. Am besten gebraucht da mir die neuen zu teuer sind, ich aber nicht mehr weiter mit den schlechten Aufnahmen meiner Keycam leben will. Einfach mal anbieten, wer etwas loswerden will.
Hallo ich suche eine Mobius HD Cam. Am besten gebraucht da mir die neuen zu teuer sind, ich aber nicht mehr weiter mit den schlechten Aufnahmen meiner Keycam leben will. Einfach mal anbieten, wer etwas loswerden will.
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Jan 16, 2015 #2 Jan 16, 2015 #2 Hier aus UK: http://eu.banggood.com/Wholesale-Wa...s-Camera-Wide-Angle-Edition-wp-Uk-917817.html Neu und hast in 3 Tagen das für 65 Euro.
Hier aus UK: http://eu.banggood.com/Wholesale-Wa...s-Camera-Wide-Angle-Edition-wp-Uk-917817.html Neu und hast in 3 Tagen das für 65 Euro.
N NiCoxid Einsteiger Jan 16, 2015 #3 Jan 16, 2015 #3 Ok, danke. Wie schauts da mit weiteren Kosten aus: Zoll, Versand,...?
P PAH1 Erfahrener Benutzer Jan 16, 2015 #4 Jan 16, 2015 #4 Hallo, Zoll fällt bei dem genannten Link nicht an, da es das Uk Warenhaus ist. Also innerhalb der EU. Versand sind auch nur Peanuts im Vergleich zum Porto bei Deutschen Händlern. Gruß Ulf
Hallo, Zoll fällt bei dem genannten Link nicht an, da es das Uk Warenhaus ist. Also innerhalb der EU. Versand sind auch nur Peanuts im Vergleich zum Porto bei Deutschen Händlern. Gruß Ulf
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Jan 16, 2015 #5 Jan 16, 2015 #5 Ist alles dabei kann man bedenkenlos bestellen. Ist in der Regel in 3 Tagen da.
N NiCoxid Einsteiger Jan 16, 2015 #6 Jan 16, 2015 #6 In drei Tagen ist es da, wenn ich den teureren Versandt wähle womit ich auch schon wieder bei 80€ bin. Gibts nicht noch günstigere Alternativen oder will jemand seine loswerden?
In drei Tagen ist es da, wenn ich den teureren Versandt wähle womit ich auch schon wieder bei 80€ bin. Gibts nicht noch günstigere Alternativen oder will jemand seine loswerden?
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Jan 16, 2015 #7 Jan 16, 2015 #7 NiCoxid hat gesagt.: In drei Tagen ist es da, wenn ich den teureren Versandt wähle womit ich auch schon wieder bei 80€ bin. Gibts nicht noch günstigere Alternativen oder will jemand seine loswerden? Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst ja den teuren Versand gar nicht wählen. Glaubs mir ich bestell da öfters mal.
NiCoxid hat gesagt.: In drei Tagen ist es da, wenn ich den teureren Versandt wähle womit ich auch schon wieder bei 80€ bin. Gibts nicht noch günstigere Alternativen oder will jemand seine loswerden? Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst ja den teuren Versand gar nicht wählen. Glaubs mir ich bestell da öfters mal.
N NiCoxid Einsteiger Jan 16, 2015 #8 Jan 16, 2015 #8 Ja ok, dann wage ich es auch mal und werde berichten. Vielen Dank
P PAH1 Erfahrener Benutzer Jan 16, 2015 #9 Jan 16, 2015 #9 Ich hab da auch schon einiges bestellt. In maximal einer Woche ist es bei Dir.
N NiCoxid Einsteiger Jan 24, 2015 #10 Jan 24, 2015 #10 Ja, mein Paket ist da. Hat bei mir weniger als ne Woche gebraucht. Auch der Inhalt konnte überzeugen. Bang Good kann ich nun wirklich empfehlen
Ja, mein Paket ist da. Hat bei mir weniger als ne Woche gebraucht. Auch der Inhalt konnte überzeugen. Bang Good kann ich nun wirklich empfehlen